Messe IDS 2017 in Santiago präsentiert

09.12.16 Aktuelles, AHK Chile - Ferias en alemania - News-Hauptkategorie, Health & High Tech

Die 37. Internationale Dental-Schau, IDS 2017, wurde Anfang November in Santiago präsentiert.

Die Weltleitmesse der Dentalbranche wird vom 21. bis 25. März in Köln stattfinden. 

Während der Präsentation, die von der AHK Chile organisiert wurde, stellte Dr. Markus Heibach, Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Dental-Industrie (VDDI), die Branchenergebnisse von Zahnmedizin und Zahntechnik in Deutschland vor. Die Neuheiten, Dienstleistungen und das Programm der IDS 2017 wurden von Katharina Hamma, Hauptgeschäftsführerin der Koelnmesse, präsentiert. 

Die AHK Chile ist Repräsentant der Koelnmesse in Chile. Weitere Informationen: Karin Rautenberg, Project Manager Food, Retail & Tourism CAMCHAL: krautenberg@camchal.cl