Mitarbeiter/in Marketing und Quality-Management


In unserem Büro in Santiago suchen wir zum 11. Oktober eine/n neue/n „travelArtisten“/„travelArtistin“ im Bereich Marketing und Quality Management.
Wir suchen eine aufgeschlossene, kreative Person, die Spaß an gestalterischen Aufgaben und vor allem eine sehr „gute Schreibe“ auf Deutsch und Englisch hat.

Was wir uns außerdem wünschen:

     abgeschlossenes Hochschulstudium

     Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau

     Sehr gute Spanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Spaß am Schreiben und sehr gute Redaktionsfähigkeiten

Gute EDV-Kenntnisse (Windows, Word, Excel, Outlook)

Kenntnisse in Adobe InDesign

Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit

Flexibilität

Arbeiten unter Zeitdruck

Eigeninitiative und Kreativität

Detailgenaues Arbeiten und gute Organisationsfähigkeit

Erste Erfahrung im Content Management

Erste Erfahrung im Quality-/Beschwerdemanagement von Vorteil

Was gibt es zu tun?:

Verfassen von Programm- und Hotelbeschreibungen für Angebote auf Deutsch und Englisch

Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Kundennewsletters auf Deutsch und Englisch

Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen internen Newsletters auf Spanisch

Mitarbeit bei der Entwicklung und Produktion von CI-Material sowie Sondermaterialien

Zusammenarbeit mit externen Zulieferern

Mitarbeit im Content Management

enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Geschäftsleitung des Unternehmens

Mitarbeit im Quality-/Beschwerdemanagement mit Option auf eigenverantwortliche Übernahme dieses Bereiches nach einer Saison.

Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Produkten

Was wir bieten

Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem internationalen, motivierten Team

Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und gestalterische Tätigkeit zu ortsüblichen Bedingungen in einer der interessantesten Städte Lateinamerikas

Wir freuen uns auf Bewerbungen an: jobs@travelart.com