CAMCHAL - NEUGKEITEN AUGUST 2016

CAMCHAL - NEUGKEITEN AUGUST 2016

 

 

Bundespräsident Gauck in Chile

 

Besuch in der AHK

 

 

Feststunde mit der AHK

 

Geschäftsführer des DIHK

 

 

Während seines Staatsbesuches in Chile nahm Bundespräsident  Joachim Gauck an einer Feststunde der AHK Chile teil. Die Veranstaltung war ein Höhepunkt im Rahmen der Aktivitäten der Kammer im 100. Jahr ihres Bestehens.

 

Eine Unternehmerdelegation, die Bundespräsident Joachim Gauck während seines Staatsbesuches in Chile begleitete,  wurde in der AHK Chile empfangen. Angeführt wurde sie von Dr. Martin Wansleben, Hauptgeschäftsführer des DIHK.

 

 

 

 

 

IFT-ENERGY ATACAMA DESERT

 

Save the Date

 

 

15 % Rabatt für Mitglieder

 

Forum “Smart Mining”

 

 

Internationale Fachmesse für Energie und Wassertechnologie, 9.-11. November, Antofagasta.

Mitglieder der AHK Chile erhalten als Aussteller einen 15 % igen Rabatt.

Weitere Informationen: Johanna Summereder, Projektassistentin Kompetenzzentrum Bergbau und Rohstoffe, jsummereder(at)camchal.cl

 

Das Deutsch-Chilenische Forum für Bergbau und Rohstoffe findet am 4. Oktober im Rahmen der Deutsch-Chilenischen Wirtschaftstage in Santiago statt. 

Themenfelder:

  • Mining 4.0
  • Optimierung von Prozessen im Bergbau
  • Strategien zur Produktivitätserhöhung