Ansprechpartner

Annika Schüttler

Projektleiterin Smart Energy Concepts Chile

(+56) 2 2203 5320 -65
E-Mail schreiben

Iris Wunderlich

Projektmanagerin Smart Energy Concepts Chile

(+56) 2 2203 5320 -66
E-Mail schreiben

Das Projekt Smart Energy Concepts ist eine Initiative der AHK Chile, gefördert durch die Internationale Klimaschutzinitiative (IKI) des Bundeministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit.

09.08.2016

Chilenische Bierbrauer investieren in Energieeffizienz

Eduardo Aguilar ist Bootsbauer, doch seine große Leidenschaft ist seit 1999 das Bierbrauen. mehr

14.06.2016

Machbarkeitsstudien Biogas-Projekte in der chilenischen Milchwirtschaft

Aktuelle Ausschreibung im Rahmen des UNIDO-Programms der UN mehr

07.09.2015

Projekt Smart Energy Concepts unterzeichnet vier Kooperationsvereinbarungen

Das Projekt Smart Energy Concepts Chile der AHK hat in den vergangenen Wochen vier Kooperationsvereinbarungen mit wichtigen Akteuren des... mehr