Preis der AHK Chile

Auch in diesem Jahr wurden wieder Auszeichnungen für besondere Verdienste, innovative Produkte und Dienstleistungen an Mitgliedsunternehmen der AHK Chile vergeben.

© Franco Sovino

Wir zeichnen mit dem AHK-Chile-Preis jedes Jahr Mitgliedsunternehmen unterschiedlicher Größe aus: vom Start-up bis zum Großunternehmen. Die Kategorien in diesem Jahr: Innovation und technologische Entwicklung, Nachhaltigkeit und Umwelt, Weiterbildung und technische Ausbildung.

Gewinner AHK-Chile-Preis 2019

Innovation und technologische Entwicklung

Nachhaltigkeit und Umwelt

Weiterbildung und technische Ausbildung

Mitglied des Jahres 2018

Bewerben Sie sich für den AHK-Chile-Preis 2020

Die Bewerber, bzw. Dienstleistungen oder Produkte für den AHK-Chile-Preis müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Die Ergebnisse müssen Verbesserungen implizieren, die in Chile entwickelt oder umgesetzt wurden und die nicht nur das Ergebnis des Technologietransfers sind,
  • die Verbesserungen müssen messbar sein,
  • die Leistungen sollen nicht nur positive Auswirkungen auf das Unternehmen und seine Mitarbeiter haben, sondern auch auf die Gesellschaft.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.